Vroni

Vroni ist die Lustige in unserer Runde. So schlecht gelaunt kann man gar nicht sein, dass man über sie nicht schmunzeln muss. Mit ihrem sonnigen Gemüt zaubert sie jedem der sie sieht ein Lächeln ins Gesicht. Vroni ist nicht wild oder ungestüm, sie ist eine sanfte Hündin, mit strahlenden Augen. Anderen Hunden gegenüber verhält sich Vroni immer freundlich und interessiert. Für uns würde sie alles tun, stehts ist sie bemüht uns Freude zu bereiten. Da sie eine Tochter unserer Schmusebine ist, ist Vroni natürlich auch sehr anhänglich und liebesbedürftig. Unser Sonnenschein fordert ihre Streicheleinheiten mit Stubsern ganz charmant ein – wer kann da schon widerstehen? Vroni ist einfach ein Schatz und eine Bereicherung für unser Leben. Vroni hat einwandfreie Gesundheitsnachweise, welche gerne bei uns eingesehen werden dürfen.