Leni

Achtung hier kommt die bezaubernde Leni 🙂

Eine süße Maus ist sie, unser Hündchen. Diesen Kosenamen hat Marcus unserer Leni gegeben, als sie noch ein kleines Welpenmäderl war… und irgendwie ist es dabei geblieben, denn es beschreibt sie ganz gut. Leni hat ein riesiges Herz. Immer gut aufgelegt bringt sie uns oft zum lachen und lässt unsere Augen strahlen. Sie ist ein LiLaLaune-Bär und auch immer sehr am Wohl des Rudels interessiert. Gerne stiehlt sie sich Zeit alleine mit uns und begleitet uns durch den Garten, wenn die anderen abgelenkt sind. Leni ist eine sehr angenehme Hündin, schmusig und liebevoll. Sie liest uns jeden Wunsch von den Augen ab und ist doch nie fordernd in ihrer Art. Beim Spaziergang ist sie äußerst lauffreudig, wobei sie niemals etwas jagen würde, sie läuft einfach wegen der Freude am Laufen. Dabei hat sie uns doch ständig im Blick und kommt auch selbständig wieder zurück. Im Haus ist sie äußerst ruhig und pflegt harmonischen Umgang mit dem ganzen Rudel. Leni ist keine dominante Hündin, sie ist einfach nur lieb. Vom Körperbau her ist sie eine nicht allzu große Vertreterin ihrer Rasse, aber doch sportlich und nicht kräftig gebaut. Leni besticht durch ihre intensive, rote Farbe und ihrem einzigartigen Fuchserlgesicht.

Gesundheitlich ist Leni natürlich HD- und ED-frei und hat hier mit Bestwerten abgeschnitten. Zusätzlich hat sie 251 Genuntersuchungen, bei denen sie auch super abgeschnitten hat. Wir sind glücklich und stolz, die süße Leni in unserer Zucht zu haben.