Leo

Unser Leo ist ein echter Schatz.

Er ist nicht nur bildschön und hat Bestwerte bei seinen gesundheitlichen Untersuchungen, sondern ist auch ein wirklich lieber Bub. Leo ist ein echter Lauser wie er im Buch steht. Spitzbübisch und stets zum spielen aufgelegt, dabei aber immer liebenswert und rücksichtsvoll. Irgendwie ist er wie ein Baby das man immer knuddeln will.

Äußerlich besticht er durch sein dunkles Pigment und sein wunderschönes, kräftiges Foxred. Sein Körperbau entspricht einer gesunden Mischung aus Show- und Arbeitslinie. Er hat einen wunderschönen, runden Kopf und ist vom Körperlichen eher sportlich als kräftig gebaut, aber kein Spargeltarzan.

Gesundheitlich ist Leo ein echter Glücksgriff. Bei allen 240 Gen-Untersuchungen durch Blutbestimmung ist Leo komplett frei bei allen Kankheiten – auch rasseübergreifend. Bestwerte auch bei seinen Röntgenauswertungen A0/frei und ED/frei… was will man da mehr – als einfach nur ins Schwärmen kommen…

Unser Leo, ein stolzer Rüde mit einem unbeschreiblich süßen, weichen Kern 🙂