September 2017 Labradorwelpen in dunklem foxred von Ella und Balu

EllaUnsere „gute Seele“ Ella wurde von dem bildhübschen Rüden Balu gedeckt.

Ella ist die ausgeglichenste Hündin die ich jemals gesehen habe – nichts bringt sie aus der Ruhe. Sie ist so liebenswert mit ihrer treuen und menschenbezogenen Art. Eine liebe Maus, die mit uns durch dick und dünn geht – ohne wenn und aber. Unsere Ella ist eine Bereicherung für uns.

Balu ist ein bezaubernder Rüde in dunklem foxred. Als wir ihn letztes Jahr entdeckt haben waren wir sofort von seiner offenen Art eingenommen.

Balu ist ein lieber und überaus hübscher Rüde. Ihn zeichnet sein sehr ausgeprägter Wille zu Bild2gefallen aus.

Ella und Balu hatten letztes Jahr schon einen Wurf aus dem wunderschöne und vom Wesen her bezaubernde Welpen entstanden sind. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden diese Verpaarung zu wiederholen.

Sowohl Ella als auch Balu haben beste Gesundheitsnachweise die bei uns eingesehen werden können.

 

 

Balu