September 2017 – Labradorwelpen in dunklem foxred von Bine und Vegas

dsc05415Bine unsere Schmusebacke wurde von dem wunderschönen Rüden Vegas gedeckt – ein tolles Paar!

Unsere Bine verzaubert jeden unserer Besucher mit ihrem Charme und der unüberwindbaren Bitte gestreichelt zu werden – an ihr kommt keiner vorbei ohne sie ausgiebig mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.

 

 

Vegas hat uns sofort mit seinem einnehmenden Wesen gefangen. Wir haben einen weiten Weg auf uns genommen und waren von Anfang an von ihm begeistert. Er ist ein sehr schöner dunkler foxred Rüde der freundlich auf Jedermann zugeht.

Vegas ist ein bilDSC_0790dhübscher Bub und optisch genau so, wie wir uns den Gegenpart für Bine vorgestellt haben – eine tolle Verpaarung!

Wir freuen uns auf bezaubernde Welpen in dunklem foxred.

Sowohl Bine als auch Vegas haben beste Gesundheitsnachweise, die gerne bei uns eingesehen werden können.