Arie

dsc05113a dsc05067baBaron Arie – ein bildschöner, stattlicher Rüde mit viel Herz.

Unser Arie ist nicht nur äußerlich ein bildhübscher Rüde – sein Wesen ist genauso schön. Er besticht durch seine freundliche, menschenbezogene Art.

Ein absolut entspannter Rüde, der perfekte Familienhund. Er liebt Kinder und ist freundlich interessiert an allen Artgenossen.

dsc05067ab

Arie ist absolut unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden. Er ist sanftmütig und nett, jegliche Form von Aggression ist ihm fremd. dsc05051a

Jeder der ihn sieht ist sofort begeistert von ihm und mit seiner lieben Ausstrahlung gehen sowohl Erwachsene als auch Kinder offen auf ihn zu.

Genau wie Bine ist Arie ein Ella-Kind und somit ein genauso großer Schmuser wie unsere Bine. Diesen Rüden hat man gerne um sich – wir sind sehr stolz auf ihn!

Untersuchungsergebnisse:
Genotyp: ./.      
HD:  A0 frei
ED:  frei
Patella:  Grad 0 / frei beidseitig
PRA: frei per Gentest
Erbliche Myopatie: frei per Gentest
EIC: frei per Gentest
Narkolepsie: frei per Gentest
HNPK: frei per Gentest
Zwergenwuchs: frei per Gentest